Für den Gottesdienst vom 27. November 2016 (1. Advent) üben wir mehrstimmige Gesänge


Wann und wo?
Proben mittwochs von 19.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr:
- 2.11., 9.11., 16.11. an der Farnsburgerstrasse 58
- 23.11.. in der Kirche St. Jakob.

Wer?
Alle Singfreudigen, ohne Vorkenntnisse. Eine Teilnahme an allen
Proben ist erwünscht. Leitung: Barbara Katz, die auch gerne weitere
Auskünfte gibt

Wie?
Anmeldung bis zum 26.9. 

Kontakt
Barbara Katz
Birsstr.118
4052Basel

Tel.: 061/312 02 11 oder  079/646 02 82
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Losung des Tages

Samstag, 18.11.2017

Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell.
Jesaja 9,1


Jesus Christus hat sich selbst für uns gegeben, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken.
Titus 2,14
X