Für alle Wanderlustigen, die noch ca. 2 1/2 Stunden
wandern können.

Verantwortliche:
Michel Courvoisier, Christoph Angst.


Monatswanderung vom Dienstag, den 3. Oktober 2017.

Hallo Wanderfreunde und Gäste (immer willkommen).
 
Am 3. Oktober 2017 (und nicht am 26.9., da ich dann abwesend bin) zieht es uns auf das Hochwalder-Plateau.
 
Hier die Details :
Basel SBB mit S3              13.06 Uhr
Dreispitz                             13.09.
Münchenstein                  13.11.
Dornach Bahnhof an     13.14
Dornach Bahnhof ab     13.18 Bus 67 Richtung Seewen
Gempen Dorf                    13.33
Hochwald
Ziegelschüren   an          13.40 Uhr.
 
Wir laufen dann (ca. 2-2 ¼ Stunden ) gemütlich (Aufstieg 189 m/ Abstieg 141 m) auf den Gempen via Herrenmatt zurück und von dort dann mit dem Bus nach Dornach.
 
Wer mit dem Auto fahren will kann in Gempen parkieren und dann in den Bus um 13.33 Uhr in Gempen Dorf einsteigen.
 
Einkehrmöglichkeit am Ende der Wanderung. Verpflegung und Bekleidung wie gehabt.
 
Besten Dank für eine Anmeldung. Auskunft über die Durchführung gibt es am
3.10.2017 ab 10.00 Uhr unter 079 204 43 01.
 
Bis bald und eine schöne Sommerzeit wünsche ich Euch.
 
Michel

 


Weitere Termine im Jahr 2017:

Die Wanderungen finden jeweils an einem Dienstag statt.
ev. mit Zvierihalt in einer Beiz.

Dienstag, den 26.9. Michel (verschoben auf 3.10.)

Dienstag, den 3.10. Michel

Dienstag, den 24.10. Christoph

Wo:
Region rund um Basel, Zufahrt mit Trämli oder Bahn.

Ausrüstung:
Gutes Schuhwerk, Bekleidung je nach Witterung,
ev. Gehstöcke.

Details:
Diese werden vom jeweiligen Leiter vorgängig im Glöggli
oder in der Kirche bekanntgegeben.

 

Das OK wünscht allen Teilnehmern viel Vergnügen und hofft auf rege Teilnahme an den Wanderungen. Die Daten werden auch Petrus zugestellt

zwecks Wetterprogrammierung!

Die Wanderleiter

Losung des Tages

Montag, 25.09.2017

Sein Zorn währet einen Augenblick und lebenslang seine Gnade. Den Abend lang währet das Weinen, aber des Morgens ist Freude.
Psalm 30,6


Aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es.
Epheser 2,8
X