Karfreitag 29. März 2024

Pfr. Stefan Burkhalter
Orgel: Beat Meyer

Die Aufnahmen der Gottesdienste und Predigten sind online verfügbar:
und Telefon 061 55 11 888

Monatswanderungen 2024
Die Termine für das Jahr 2024 stehen fest. Details zu den einzelnen Wanderungen werden auf dieser Seite publiziert. Wir freuen uns auf wunderschöne Wanderungen in unserer Region.
Datum der nächsten Wanderung: 26. März 2024

» weitere Informationen

Von Frau zu Frau
Jeden ersten Donnerstag im Monat

ab 14.30 - 17 Uhr
im Gartenhaus bei der St. Jakobskirche

Ein idealer Treffpunkt, um sich als Frauen gegenseitig aufzuerbauen, indem wir uns austauschen, einander Anteil geben an Freuden und Sorgen und uns in der Nachfolge Jesu ermutigen.

» Flyer

Das nächste Treffen findet am Donnerstag 7. März 2024 statt.

Telefon-Predigt
Die Predigten vom Sonntag können jeweils am Sonntagnachmittag ab 15:00 über die Telefonnummer 061 55 11 888 gehört werden. Wir werden auch dieses Angebot bis auf Weiteres fortfühhren.

Online-Angebote
Während der Zeit der Corona Massnahmen haben wir die Predigten Online zur Verfügung gestellt.
Dies werden wir bis auf weiteres fortführen.
» zu den Online-Predigten

Loben zieht nach oben
Lieder zum Mitsingen gtespielt auf der Orgel in der St. Jakobskirche von Barbara Katz und Beat Meyer
» zu den Liedern (Audiodatei mit Liedtexten)

Das aktuelle Glöggli mit allen wichtigen Daten vom aktuellen Monat » Download

Sonntagsschule und Kinderhüte
Lust auf Bibelgeschichten? Dann bist Du herzlich eingeladen zu uns zu kommen und vorbeizuschauen! Ohne Voranmeldung!

» weitere Informationen

St. Jakobskirche | gestern - heute - morgen
Die neue Broschüre wurde vom Vorstand des Vereins St. Jakob herausgegben und am Dank-, Buss-, und Bettag der Gemeinde vorgestellt und übergeben.

Die Broschüre gibt als Leitbild Einblick in das Wesentliche des Evangeliums und die Geschichte der St. Jakobskirche. Zudem dient sie als Orientierungshilfe für jeden Einzelnen seinen Ort in der Gemeinde zu finden. Sie ist eine Einladung an alle gegenwärtigen und zukünftigen Gemeindeglieder sich ganz konkret und individuell in der Gemeinde zu engagieren.

Die neue Broschüre zur St. Jakobskirche ist ab sofort kostenlos in der Kirche und auf dem Sekretariat erhältlich.

Kirche – was ist das?
Jahresprogramm zum Reformationsjubiläum

» weitere Informationen

» zum Archiv vergangener Vorträge

Losung des Tages

Freitag, 29.03.24

Jakob nannte die Stätte, da Gott mit ihm geredet hatte, Bethel, - Haus Gottes.
1. Mose 35,15

Als der Hauptmann und die mit ihm Jesus bewachten das Erdbeben sahen und was da geschah, erschraken sie sehr und sprachen: Wahrlich, dieser ist Gottes Sohn gewesen!
Matthäus 27,54