Für alle Wanderlustigen, die noch ca. 2 1/2 Stunden wandern können.


Aufgrund der aktuellen Waldbrandgefahr verzichten wir aufs Grillieren und "pciknicken" einfach.

Monatswanderung vom 26.7.2022

Liebe Wanderfreunde

Weil Ferienzeit ist, machen wir eine Wanderung mit Grill-Mittagessen, als Familienausflug.

Wir starten in Flüh hinauf zur Ruine Landskron, eine gemütliche Stunde wandern.

Der Grillplatz bei der Ruine lädt ein zum Mittagessen. Am Nachmittag steigen wir Richtung Süden ab queren Leymen mit Biel-Benken als Ziel.

Marschzeit gem. Swisstopo 2 h 6', Steigung und Abstieg ca. 200 m

Basel SBB, Tram 10 ab 10:20, Flüh Bahnhof an 10:54

Abmarsch: 11:00

Ausrüstung : Wanderschuhe, ev. Regenschutz und Gehstöcke

Essen-Trinken: Was das Herz begehrt!!

Anmeldung: Erwünscht Tel. 061 313 52 63

Bei schlechtem Wetter: Ab 8:30, Tel. 061 313 52 63 anrufen, Christoph Angst

Mit herzlichen Wandergrüssen
Christoph Angst

 

 

 


Weitere Daten in 2022:

 

26.7.22    Christoph  Angst

30.8.22    Michel  Courvoisier     

27.9.22    Christoph  Angst

25.10.22  Michel  Courvoisier

29.11.22  Christoph  Angst


 

 

Losung des Tages

Sonntag, 07.08.22

Fürchte dich nicht, du von Gott Geliebter! Friede sei mit dir! Sei getrost, sei getrost!
Daniel 10,19


Eure Trauer wird sich in Freude verwandeln.
Johannes 16,20
X